„Wir sind Betze – FCK ein Leben lang “ wird als erste FCK Facebook-Gruppe Basis Partner des FCK

Innerhalb weniger Stunden fanden sich genug Gruppenmitglieder einen Beitrag zu der benötigten Summe zu geben. Jeder genau so viel, wie er oder sie konnte. Somit stand einer Vertragsunterzeichnung nichts im Wege.

Die Gruppe ist bereits durch Unterstützungsaktionen für den FCK, z. B. Entwertungsaktion Betze-Anleihe, positiv in Erscheinung getreten. Die in der FCK Basis Partnerschaft enthaltenen VIP Karten wird die Gruppe versteigern und den Erlös einem sozialen Zweck zukommen lassen. Der Höchstbietende kann entscheiden, ob er/sie die Dauerkarten oder VIP-Karten möchte.

Linda Zabel und Frieder Mathis, Hauptinitiatoren der Aktion, stehen zum Gruppenslogan:
Wir freuen uns, den FCK zu unterstützen, denn das ist das Ziel unserer Gruppe. Das positive Beispiel von Höllenfeuer Contwig und der Kontakt zu diesem Fan Club hat uns bestärkt, das gleiche zu machen. Wir hoffen, dass weitere Fangruppen, egal ob Fan Clubs oder Onlinegruppen, mit machen und den FCK durch eine Basis Partnerschaft unterstützen.“

Die Gruppe unterstützt mit der Basispartnerschaft auch die „Zukunftsinitiative FCK“, die auch mit großem Engagement und viel Erfolg um wertvolle Unterstützung für unseren FCK kämpft.

Wir sind Betze – FCK ein Leben lang!
——–

Hut ab vor dem tollen Einsatz! Ein hervorragendes Beispiel, das zeigt was möglich ist, wenn viele Fans zusammenstehen! Jeder gibt was er kann – so kann man großes bewegen!

Vielen Dank an die Initiatoren Frieder Mathis und Linda Zabel, jeden einzelnen Spender und die gesamte Gruppe „Wir sind Betze – FCK ein Leben lang!“

Auch bei uns gilt „Zusammen sind wir stark und Lauter“!
Eure Zukunftsinitiative FCK

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.