Dieter Buchholz wird Basispartner des FCK

Herr Dieter Buchholz, ein langjähriger, bedeutender Förderer des FCK´s ist als Exklusivpartner schon seit Jahren mit großem finanziellen Engagement dem Verein verpflichtet.

Der Unternehmensgründer des bfd buchholz-fachinformationsdienstes und dessen Beiratsvorsitzende ist von der Südpfalzinitiative begeistert, weil sie die Verbundenheit einer Region mit dem FCK aufgreift und Unternehmen interessante Partnerschaften ermöglicht.

„Insbesondere“, so Buchholz, „unterstreicht diese Initiative den Zusammenhalt der Mitglieder und Fans des 1. FCK`s gerade in schwierigen Situationen. Ich möchte einen Beitrag, ja Anreiz zum guten Gelingen des Projektes leisten und die Initiative unterstützen.

Sobald die ersten 50 Basispartnerschaften und/oder Herz-der-Pfalz-Partnerschaften insgesamt gezeichnet wurden, wird mein Unternehmen zusätzlich zu der bereits auf 2 Jahre festgeschriebenen Exklusivpartnerschaft eine Herz-der-Pfalz-Partnerschaft zeichnen.

Ich hoffe, die Zahl von 50 Partnerschaften wird schnell erreicht und ich wünsche der Südpfalzinitiative im Sinne unseres Vereines einen sehr guten und baldigen Erfolg.

Herzlichst

Dieter Buchholz

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert