Autohaus Hermann Flick neuer Basis-Partner

Liebe FCK-Freunde,

wir dürfen wieder von einem neuen Partner für den FCK berichten. Das Autohaus Hermann Flick mit seinem Inhaber und Geschäftsführer Manfred Stuppert ist neuer Basis-Partner des FCK

(www.ford-flick-hagenbach.de).

Manfred Stuppert zu seinem Unternehmen und zu seinen Beweggründen: „Wir sind der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner in Hagenbach bei Fragen, Themen, Problemen und, und, und, …  rund um Ford. Ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen, ob Service oder Reparaturen, bei uns müssen sich alle Kunden kompetent und freundlich bedient und behandelt fühlen. Das ist unser Anspruch. Darunter geht nichts !!!

Schön, wenn möglichst viele Autofahrer uns beim Wort nehmen und uns diesbezüglich testen…! Als eingefleischter Fan des FCK, schließlich bin ich Mitglied der Vorstandschaft des Fanclubs Neuburg, habe ich die Zukunftsinitiative FCK von Anfang an verfolgt. Eine tolle Sache, die ich selbst unterstützen will. Deshalb freue ich mich darauf, Basis-Partner des FCK zu werden und mit dem FCK-Logo auftreten zu können. Ich bin sicher, dass dies in meinem Umfeld zusätzliche Aufmerksamkeit auslöst und meine Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.“

Soweit Manfred Stuppert.

Herr Stuppert ist zusätzlich ein Treiber der Unterstützungsaktion des Fanclubs Neuburg. Dafür und natürlich für die Basispartnerschaft sagen wir ganz herzlichen Dank. Wir hoffen, dass Manfred Stuppert mit seinem Engagement viel Freude und positive geschäftliche Effekte erzielt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert